Nudelgarten - wo die Nudeln wachsen - Essen in Duisburg Neudorf Startseite
Verschiedene Sorten NudelnUnsere KücheTäglich wechselnde Karte

Essbare Geschenke

Mit dem Nudelgarten fällt es leicht, gute Freunde zu beschenken:

"Statt Blumen..." Ein Glas "Gegrillte frische Champignons in Citronen-Soße" und rote Chilli-Bandnudeln, verpackt in attraktiven Zellglasbeuteln wird mit rustikaler Kordel oder bunter Schleife zusammengebunden. Dürfen vielleicht noch ein paar Dolcis dazu? So ein Mitbringsel wird bestimmt nicht welken oder verstauben.

"Bausatz für ein Pasta-Menue"....Oder soll es etwas mehr sein? Ein Bausatz für ein Menue ist schnell zusammengestellt. Als Antipasti empfehlen wir Oliven, Parmesan, Toskanische Salami, getrocknete Tomaten, sehr gutes ligurisches Olivenöl, Aceto Balsamico. Für Nudel-Fans bieten wir eine Anzahl verschiedener Nudelsorten mit jeweils passenden Nudelsoßen an. Dazu passt ein leckerer Bio-Wein aus Italien, Spanien oder Frankreich. Zum Abschluß gibt es Grappa und natürlich Dolci aus dem Piemont. Oder unsere selbstsgebackenen Cantuccini. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen etwas Passendes auszuwählen und dekorativ zu verpacken.

Gutschein für Einkäufe oder Imbiss im Nudelgarten sind eine "Erfindung" unserer Kunden. Begeisterte Nudelgarten-Nutzer wollen Freunde und Kollegen an einer guten Idee teilhaben lassen...

Solche Geschenke kommen gut an. Oft melden sich Beschenkte bei uns, bedanken sich für die gute Idee und Ausführung und wollen selber so etwas Passendes verschenken.


nudeln_rot.png
footer