Nudelgarten - wo die Nudeln wachsen - Essen in Duisburg Neudorf Startseite
Unsere KücheHausgemachte Nudeln zum selber KochenHausgemachte Saucen

Unsere Idee

Den Menschen soll unsere Arbeit Freude machen, uns aber auch! Unsere Arbeit ist es, gute Zutaten auszusuchen, daraus Nudeln zu formen und Soßen zu kochen; und das passende "Drum-Herum" auszusuchen.

Gutes und leckeres Essen ist uns wichtig. Es soll aber auch erschwinglich sein - und auch für Menschen, die manchmal wenig Zeit haben.

Unser Imbiss aus selbstgemachten Nudeln und Soßen und Salaten ist lecker, geht schnell, kostet nicht viel, macht einfach Freude, den Nudelgärtnern und den Gästen.

Nudelgartens Hand- und Hausgemachtes wird aus besten Zutaten gemacht. Künstliche Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und Aromen müssen draußen bleiben. In unseren Produkten darf nur das drin sein, was drauf steht und sonst Nichts.

Es ist leicht, zu Hause schnell und lecker ein Essen auf den Tisch zu bringen: Mit einer unserer vielen Nudel-Sorten und über 40 verschiedene Soßen.

Für raffinierte Gerichte sind unsere Soßen eine gute Grundlage. Zwei verschiedene Soßen sind eine perfekte Basis für eine Lasagne. Kurzgebratenes Fleisch oder gegrillter Fisch kann mit einem Glas unserer Soßen zu einem runden Gericht werden. Oder eine Soße mit gegrilltem oder gebratenem Gemüse servieren...

Also einfach gut, schnell, vielseitig, bekömmlich

dolfin_minis.png
footer